Zum Hauptinhalt springen

Nachhaltig durch Leistung beeindrucken

Dafür steht sauber & partner. Sie suchen eine zuverlässige 
Reinigungsfirma, die qualitativ hochwertig, nachhaltig und flexibel arbeitet?

Wir haben unsere Kunden schon überzeugt, überzeugen Sie sich selbst!

„In unserem ganzheitlichen Gesundheitszentrum gestalten wir den Menschen, die zu uns kommen oder hier arbeiten, eine gute Atmosphäre für Entspannung, Gesundwerden, Konzentration, Wohlsein u.v.a.m. Das braucht manchmal viel Sensibilität, was die sehr unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse betrifft. Die Mitarbeiterinnen von sauber & partner haben sich herausragend gut auf diese Ansprüche eingestellt. Wir sind glücklich, mit wie viel Liebe, Bedacht und Achtsamkeit die tägliche Reinigung gemacht wird. Außerdem verbreitet „unsere“ Dame jeden Morgen Sonnenschein. Was sie tut, tut sie gern – und das spürt man. Dass bei den Leistungen von sauber & partner Nachhaltigkeit in der Auswahl der verwendeten Reinigungsmittel eine wesentliche Rolle spielt, macht nicht nur ein gutes Gefühl sondern setzt ein echtes Statement. Wir freuen uns sehr über die langjährige und gute Zusammenarbeit!“

– Andrea Haneder, Zentrumsleiterin von elisana – zentrum für ganzheitliche Gesundheit

„sauber & partner begeistert uns, als langjähriger Kunde, auf Grund der ehrlichen Zusammenarbeit. Top Qualität, faire Behandlung der Mitarbeiter und Kunden, umweltfreundliche Produkte, Genauigkeit und Freundlichkeit zeichnen für uns dieses Unternehmen aus. Wir schätzen besonders, dass die Mitarbeiter ihre Tätigkeit sehr genau nehmen. Man hat das Gefühl, dass sie Dinge sehen, bevor wir sie noch sehen.“

– Michaela Meindl, Rathaus Traun

„sauber & partner ist das erste Unternehmen, welches seine Aufgabe zu 100 % ernst nimmt – nämlich die Büroreinigung! Darüber hinaus nachhaltig reinigt und über erstklassiges, freundliches Personal verfügt. Wir hatten schon einige Reinigungsunternehmen bei uns, niemand kann sauber & partner auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Sauber und partnerschaftlich!“

– Markus Wahl, Inhaber ADhousegroup Werbeagentur

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Sauber und Partner, ich bin mit der Firma hochzufrieden, sie sind 100%ig zuverlässig, die Arbeiten werden kompetent und umfassend durchgeführt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann die Firma sehr weiterempfehlen.“ 

– Dr. Sahba Enayati, Facharzt für Innere Medizin Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan

Nomen est omen: super sauber & super partner!
Die Damen sind immer verlässlich, es funktioniert einfach.
Eine sehr gute Zusammenarbeit seit vielen Jahren!

– Jürgen Vogel, BA MSc, Geschäftsführer health - medizinisches training